Einladung zur zweiten Technikertagung 2022 im SBM

Liebe Schwimmsportfreunde,

 
zur zusätzlichen Technikertagung am 20.08.2022 möchte ich Euch recht herzlich einladen.

Die Tagung findet von 10 – 14 Uhr im Restaurant in der Trainerakademie statt.

 
Folgende Punkte muss ich mit Euch besprechen:

  • Die Zukunft des Wettkampfsports im SBM
  • Bahnverteilung im LZ
  • SBM-Gebührenordnung

Aufgrund der schwachen Beteiligung an den verschiedenen Bezirksmeisterschaften, die sogar dazu geführt haben, dass die Nachwuchsmeisterschaft abgesagt werden musste, möchte ich provokant in Frage stellen: Was wollt ihr? Sind die Bezirksmeisterschaften nicht mehr gewünscht? Wir können diesen Termin nutzen, um schon mal die KuBa nach Euren Wünschen anzupassen. Z.B.: Staffelläufe streichen, keine Finalen...?


Wir möchten euch gerne auch mit einem kleinen Frühstück verpflegen. Dazu bitte ich um eine verbindliche Anmeldung unter

https://schwimm-mit.de/technik-2022


Ich freue mich auf Euch und auf eine konstruktive Sitzung.


Mit sportlichen Grüßen
Mark Scheer
Schwimmbezirk Mittelrhein e.V.


Anhang 1: