Synchronschwimmerin erfolgreich bei Jugend-Europameisterschaften

Mia Duda-Dudynska (SG WAGO) hat Anfang Juli 2022 bei den im spanischen Alicante stattgefundenen Jugend-Europameisterschaften teilgenommen. Gemeinsam mit ihren Teamkolleginnen aus der Jugendnationalmannschaft präsentierten die Schwimmerinnen eine nahezu fehlerfreie Gruppenkür und belegten einen großartigen 5. Platz. Dabei kratzten sie mit 79,9332 Punkten an der 80 Punkte-Marke, die lediglich von den favorisierten Mannschaften aus Spanien, Italien, Frankreich und Griechenland geknackt wurde. Weitere 4 Teams mussten sich hinter der deutschen Mannschaft einsortieren. Damit setzte das Team ein starkes Zeichen und etablierte sich auf der internationalen Bühne!

Komplettiert wurde das hervorragende Mannschaftsergebnis noch von einem sehr guten 6. Platz im Solo (Klara Bleyer) und einem 7. Platz im Duett (Klara Bleyer/Susanna Rovner, beide FS Bochum).

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und die Trainerinnen zu diesem tollen Erfolg!